go-one Modelle

Beyss Leichtfahrzeuge bietet drei verschiedene go-one Modelle an:

HPV Weltmeister 2013 und 2014

Das rasende go-one Evo-K- Weltmeister Velomobiel 2014 HPV WM Saone Frankreich.Die Liebhaber von wirklich schnellen Velomobilen finden das passende Modell unter den go-one Velomobilen. Das Evo-K- wird unglaublich leicht und dabei unglaublich steif gebaut. Jedes Watt geht in den Antrieb!

 

 

Das schlanke go-one Evo-Ks- – wurde für Fahrer entwickelt, für die das Evo-K- noch nicht klein genug ist. Ausrolltestvergleiche zwischen Evo-K- und Evo-Ks- zeigten bei annähernd gleichen Rollwiderständen eine signifikante Verbesserung der Aerodynamik beim Evo-Ks-. Die Stirnfläche des Evo-Ks- wurde nochmals verringert.

 

Das go-one Evo-R- wurde als schmaleres und schnelleres, dabei sehr alltagstaugliches Modell vom go-one Evolution abgeleitet. Aufgrund von guter Auslastung mit dem Evo-K-, Evo-Ks- und Evo-R-  und bedingt durch geringere Nachfrage des älteren Modells, wird das go-one Evolution nicht mehr produziert. Die Produktion des go-one Evo-R- wurde 2014 wieder aufgenommen.